Pissaladière - mediterraner Zwiebelkuchen. Zwiebelkuchen einfach zubereitet und deftig gut. Eine Pissaladière ist ein Klassiker der französischen Küche. Im REWE Rezept zeigen wir dir, wie du den Zwiebelkuchen aus Nizza Pissaladière (Zwiebelkuchen aus Nizza).
Pissaladière ist eine Art provenzalische Pizza, die sich hervorragend als Fingerfood zum NZZ Bellevue folgen. Erfreulich rezent: Sardellen verleihen dem Zwiebelkuchen mediterranes. Finde was du suchst - wohlschmeckend & brillant. Mutter. Pissaladière - mediterraner Zwiebelkuchen kann von Anfängern zubereitet werden. Keine Angst vor Schwierigkeiten, denn ein gesundes Menü zuzubereiten dauert nicht lange. Das Rezept ist einfach und die benötigten Zutaten sind leicht zu finden. Du kannst haben Pissaladière - mediterraner Zwiebelkuchen using 14 zutaten und 10 zubereitung. So kochst du es.
Zutaten für Pissaladière - mediterraner Zwiebelkuchen
- Notwendigkeit von Teig.
- Erforderlich 300 g von Mehl (550).
- du musst 120 ml von Wasser.
- Du brauchst 30 ml von Olivenöl.
- du musst 1/2 EL von Salz.
- du musst 1/2 Würfel von frische Hefe.
- Bereiten 1 TL von Thymian.
- Es ist von Belag.
- Bereit 800 g von gemischte Zwiebeln.
- Bereit 20-25 von schwarze, in Öl eingelegte Oliven.
- Bereiten 1 kleines Glas von Sardellen.
- Notwendigkeit 2 EL von Olivenöl.
- Erforderlich 1 EL von Mehl.
- Notwendigkeit von Salz & Pfeffer.
Zwiebel-Hefekuchen « à la niçoise », ist ein Klassiker der französischen Küche und wie der Name bereits erahnen lässt, in der Provence, genauer gesagt. Der leckere Zwiebelkuchen nach Omas Art darf im Weinland Pfalz nicht fehlen, er schmeckt so gut zum neuen Wein, zum Rauscher oder Bitzler. Wie so vieles Gutes, gibt es eine weitere Spezialität aus der Provence, die kaum jemand kennt und die viel zu kurz kommt. Pissaladière - frisch aus dem Ofen Pissaladière - französischer Zwiebelkuchen Die Pissaladière ist eine Spezialität aus der Provence Pissaladière is a dish of flatbread with toppings in the cuisines of Liguria (especially Genoa) and Nice.
Pissaladière - mediterraner Zwiebelkuchen Schritt für Schritt
- Hefe im Wasser auflösen. Olivenöl dazugeben und verrühren..
- Mehl, Thymian & Salz vermischen und die flüssigen Zutaten zugeben. Zu einem Tag kneten und ca. 45-60 Minuten ruhen lassen..
- Während der Teig ruht, die Zwiebeln schälen und in dünne Ringe schneiden..
- Öl in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebeln bei mittlerer Temperatur glasig braten. Achtung, sie sollen nicht zu dunkel werden, die Temperatur der Pfanne immer im mittleren Bereich lassen..
- Am Ende mit Salz & Pfeffer würzen und die Zwiebeln mit etwas Mehl bestäuben und nochmal umrühren. Von der Herdplatte nehmen..
- Olfen auf 180 Grad Umluft vorheizen..
- Wenn der Teig hochgegangen ist, dehnen und falten und dann ausrollen und auf ein Blech legen. Die Teigränder können gerne etwas dicker sein..
- Zwiebeln auf dem Teig verteilen und nach eigenem Gusto die Oliven und die Sardellen anordnen. Aber, wie schon oben gesagt, die Sardellen vorher abspülen, damit es nicht zu salzig wird..
- Nun in den vorgeheizten Ofen und ca. 30-35 Minuten backen..
- Man kann Pissaladière warm oder kalt essen. Uns schmeckt sie aufgewärmt fast noch besser. Lasst es euch schmecken!.
It is often compared to pizza. The dough is usually a bread dough thicker than that of the classic pizza Margherita, and the traditional topping usually consists of caramelised (almost pureed) onions. Spezialität aus Nizza, die französische Antwort auf Zwiebelkuchen und Pizza. Die Pissaladière ist ein dünner Zwiebelkuchen, ähnlich einer Pizza, der neben Zwiebeln mit Sardellen und reichlich schwarzen Oliven belegt ist. Die Pissaladière stammt aus Nizza und zählt dort neben.
0 Response to "Rezept: Perfekt Pissaladière - mediterraner Zwiebelkuchen - Schnelle und Einfache Gerichte für Die Familienküche"
Post a Comment